Ottos Fährtentagebuch

Ottos Fährtentagebuch

Samstag, 3. September 2011

Spitzfindigkeiten

Das fängt schon mal gut an. An den Hundstagen habe ich vorher einen Legeversuch auf einer anderen Wiese genommen. Das war dann nichts und ich habe es abgebrochen. Das Fährtenschild beim Herausziehen noch dazu. Vor lauter "Bring den Hund in den Schatten" haben wir den Stab stecken lassen. Weg isser nu. Leider bemerke ich das aber erst beim heutigen Legebeginn, so um irgendwas mit 10 Uhr vorne dran. Einen Ast als Ersatz halte ich bei dem vermeintlich deutlich ausgearbeiteten Fährtenabgang für nicht notwendig. Das wird sich noch rächen.
Der Fährtenabgang ist wirklich schön ausgetreten, aber mangels Fährtenschild nach so drei Stunden ausgesprochen schwer wieder zu finden. Hm. Otto ist hoch motiviert. Frauchens Neffe ist dabei und macht Fotos. Die Serienbilder vom Einstimmritual als Filmchen zusammengefügt gibt es beim 'Klick' auf das Bild.